En Fr
Zurück zur Übersicht

Fachtagung „Interdisciplinary Perspectives on Refugee Migration and Health”, Universität Bielefeld, 21.-22.02.2019
veröffentlicht am 15.10.2018

an der Universität Bielefeld wird zum Thema "Gesundheit von Geflüchteten" geforscht und gearbeitet. Dort gibt es hierzu unter anderem ein interdisziplinär besetztes Graduiertenkolleg mit 13 Promotionsstellen. Bereits im vergangenen Jahr wurde eine Tagung mit dem Titel „Flucht und Gesundheit“ durchgeführt (http://www.uni-bielefeld.de/fluege/WHS_2017.html).
Auch für das nächste Jahr ist eine wissenschaftliche Fachtagung in Planung, in der der Fokus auf „Interdisciplinary Perspectives on Refugee Migration and Health” liegen soll. Diese Tagung wird vom 21. bis zum 22. Februar 2019 im Zentrum für Interdisziplinäre Forschung (ZiF) der Universität Bielefeld stattfinden.

Call for Posters